Unser täglich BROT
gib uns heute

Brot backen - Kraftbrot der SonnenOase

Ohne Sonne kein Korn, ohne Korn kein Brot, ohne Brot kein Leben.

Du möchtest wissen, wie man selbst ein gutes Bauernbrot bäckt? Oder du hast schon mal versucht, dein eigenes Brot zu backen, bist aber mit dem Ergebnis noch nicht ganz zufrieden? Jeder kann ein gutes Bauernbrot backen. Dazu braucht es nur Roggenmehl, Weizen- oder Dinkelmehl, Sauerteig, Salz, Germ, Wasser, Zeit und viel Liebe zum eigenen Brot.

Ich zeige dir gerne bei mir zuhause in Kleingruppen von max. 3 Personen, wie man ein richtig gutes Bauernbrot bäckt.


Und übrigens:

frisches Bauernbrot ab Hof gibt es wieder ab Frühjahr 2021.


Anfrage zum Brotbackkurs
Bauernbrot Sonnenoase Schlacher
sonnen-oase_at--article-1963-0.jpeg
Kraftbrot von SonnenOase Schlacher
Preise 2017 und 2018 Brot backen
Cookie Einstellungen