ENERGIEARBEIT
Für die innere Mitte

sonnen-oase_at--article-1947-0.jpeg

Kräuterstempelmassage

Dauer: 60 Minuten

Die Kräuterstempelmassage zählt in verschiedenen fernöstlichen Kulturkreisen zu den traditionellen Heilmethoden. Im indischen Ayurveda gehören Anwendungen mit heißen Kräuterbeuteln und warmen Öl zu den typischen Behandlungen.
Von Hand gefertigte Kräuterstempel werden mit warmem Kokosöl auf die Haut aufgetragen. Die ätherischen Öle der ausgewählten Kräuter wirken beruhigend auf den gesamten Organismus und tragen zur Lösung von Blockaden bei.

Ich möchte anfragen
Hot Stone Massage bei Sonnenoase Schlacher

Hot Stone Anwendung

Dauer: 60 Minuten

Diese Therapieform hat seine Ursprünge in China. Aber auch in Indien, Hawaii und Nordamerika wussten die Menschen um die heilende Tiefenwirkung von heißen Steinen.
Die Steine werden in Wasser erhitzt, und danach mit Massageöl auf die Haut aufgetragen. Die entspannende und stressabbauende Wirkung ist deutlich spürbar. Zudem lockert es die Muskulatur und das Bindegewebe.

Ich möchte anfragen
Raindrop Massage bei Sonnenoase Schlacher

Raindrop Technique

Dauer: 60 Minuten

Die Raindrop Technique vereint einerseits die Welt der ätherischen Öle von Young Living und andererseits die Welt der energetischen Griffe der Lakota Indianer. Sie ist eine einzigartige Mischung aus traditionellen Heilmethoden, wirkungsvoller Medizin, intuitiver Weisheit und reinen ätherischen Ölen, die zu Regeneration und Wohlbefinden helfen.
9 verschiedene Öle von Young Living werden mit sanften Streichungen auf die Haut aufgetragen.

Ich möchte anfragen
Bilbelöle Salbung Sonnenoase

Bibelöle Salbung

Dauer: 60 Minuten

Etwa 110 Pflanzen sind in der Bibel erwähnt, 12 davon waren den Priestern, Ärzten und Königen vorbehalten. Sie dienten schon damals zur Reinigung und Transformation. Die Bibelöle Sandelholz, Cassia, Zedernholz, Zypresse, Weihrauch, Galbanum, Ysop, Myrrhe, Myrte, Onycha, Cistrose und Narde wurden von Young Living in einem Set zusammengefasst, und stehen nun uns allen zur Verfügung.
Der ideale Zeitpunkt für eine Salbung wäre zu Ostern oder vor den Wintermonaten. Die 12 ätherischen Öle werden gemeinsam mit einem Salbungsöl sanft aufgetragen.

Ich möchte anfragen
Karten legen bei der SonnenOase

Kartenlegung
Botschaft der geistigen Welt & deiner Engel

Dauer: 15 Minuten

Deine Engel unterstützen dich immer, du musst sie nur darum bitten. Wir ziehen aus mehreren Kartendecks Botschaften, die dich begleiten und dir helfen sollen.

Ich möchte anfragen


Cookie Einstellungen