„Was immer du tust
tue es mit ganzem Herzen“

Den Menschen in meinem Umfeld zu mehr Gesundheit & Wohlbefinden verhelfen

Über mich

Als Kind wollte ich immer in einem Krankenhaus arbeiten. Ich habe aber einen anderen Weg eingeschlagen und eine kaufmännische Ausbildung an der Handelsakademie in Hartberg begonnen und abgeschlossen, was sich jetzt im Nachhinein als äußerst hilfreich erweist. Der Wunsch, den Menschen in meinem Umfeld zu mehr Gesundheit und Wohlbefinden zu verhelfen, ist aber geblieben.

Im Jahr 2017 habe ich mich entschlossen, mit der Basisausbildung für Klassische Massage zu starten. Eine klassische Massage ist eine wunderbare Art, um die Muskulatur zu lockern, Stress, Blockaden und Angstzustände zu lösen und um Energie für den Alltag zu tanken. In Kombination mit meinem kleinen Bauernhof inmitten der Natur findet ihr die Ruhe, die ihr für euren Körper und eure Seele benötigt.

So lade ich dich ein, dir vor und/oder nach der Behandlung Zeit für dich zu nehmen und dich auf einigen kleinen Kraftplätzen auszuruhen, die Seele baumeln zu lassen und innere Ruhe zu sammeln.
Ich freue mich sehr, dich bei mir am Hof in meiner Sonnen-Oase begrüßen zu dürfen!
sonnen-oase_at--article-1923-0.jpeg

Mein Werdegang

Petra Renate Schlacher

1996 Abschluss Neue Mittelschule Pischelsdorf am Kulm

2001 Matura Handelsakademie Hartberg

2005 Buchhalterlehrgang WIFI Graz

2006 Bilanzbuchhalterlehrgang WIFI Weiz

2008 Ausbildung Steirische Jägerin

2013 Ausbildung Land- u. Forstwirtschaftliche Facharbeiterin LFI Graz

2014 Personalverrechnerlehrgang WIFI Weiz

2014 Ausbildung Kräuterpädagogin LFI Graz

2018 Abschluss Basisausbildung Klassische Massage Drumbl Graz

2019 Lösung freies Gewerbe Energetik

2020 Lösung eingeschränktes Gewerbe Klassische Massage

2020 Abschluss Staatliche Medizinische Masseurin Drumbl Graz

2021 Abschluss Heilmasseurin Drumbl Graz

2023 Ausbildung zur Zertifizierten Liebscher & Bracht Therapeutin (Schmerztherapie)


weiter zu den Leistungen
Petra Renate Schlacher
Petra Renate Schlacher in Ägypten
sonnen-oase_at--article-2004-0.jpeg
Petra Renate Schlacher
Sonnenoase Petra Renate Schlacher in Ägypten
Petra Renate Schlacher in Ägypten
Petra Renate Schlacher in Indien
sonnen-oase_at--article-1980-0.jpeg
Petra Renate Schlacher auf Reisen
Petra Renate Schlacher
sonnen-oase_at--article-1983-0.jpeg
Petra Renate Schlacher
Petra Renate Schlacher
Petra Renate Schlacher
Sonnen-Oase
Sonnen-Oase Petra Renate Schlacher auf Reisen
Sonnen-Oase Sonnenblumenfeld
Petra Renate Schlacher am Jakobsweg
Cookie Einstellungen